Wir haben das Pfingstwetter genutzt und die Verschönerung der Aussenanlagen (fast) beendet. Im Bereich der Erdgeschosswohnung und der Doppelhaushälfte wurden Sichtschutzelemente aus Weide eingeflochten. Den Rest wird die Natur durch das weitere Wachstum der neu gesetzten Bepflanzung erledigen. In den nächsten Wochen werden wir also kontrollieren und giessen und kontrollieren und giessen und …. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Nach oben scrollen